WIE WIR ARBEITEN

Jeden Fototermin gestalten wir sehr individuell. Wir mögen keine kurzen, abgedroschenen Shootings von denen man auf jeder zweiten Internetseite einen Abklatsch findet. Wir möchten Dich vorher kennenlernen, wollen wissen was Du erwartest, wie das Shooting aussehen muss, damit es zur Erfüllung deiner Träume wird. 

Wir haben immer neue Ideen, sind unendlich kreativ aber auch offen für deine Vorschläge, Visionen und Anmerkungen. Wir sind ein eingespieltes Team, Dich erwartet also Vielfalt. Die gleiche Szene wird von einer Frau aufgenommen ganz anderes erscheinen, als hätte sie ein Mann gemacht. Doch bevor wir einen Termin ausmachen, möchten wir Dich treffen, mit Dir sprechen oder mailen.

Unsere Shootings dauern sehr lang. Ja, wirklich sehr lang! Wieso? Weil wir sie als ein Treffen mit Freunden ansehen. Es ist nicht nur ein schönes Kleid, ein malerischer Ausblick und ein extravagantes Make-up, das Wichtigste ist: die unvergessliche, besondere Atmosphäre. Wir möchten, dass Du Dich frei fühlst, während wir deine ganze Schönheit wiedergeben. Du wirst dich selbst mit unseren Augen sehen. Dabei wird dein Andenken nicht nur aus schönen Fotos bestehen, sondern auch aus der Zeit die du mit uns verbracht hast, so dass Du auch nach Jahren das gleiche gefühl hast wie an dem Tag an dem wir die Fotos aufgenommen haben. Denke daran: während des Shootings bist Du für uns am wichtigsten! 

Wir sind pünktlich und garantieren Dir eine hohe Qualität. 

Möchtest Du uns in die Welt der Fotografie folgen? Wir freuen uns auf Dich!