ÜBER UNS

Unser Leben fing vor 30 Jahren an und wir teilen es seit 10. Auf der Suche nach unserem Platz auf der Erde durchquerten wir verschiedene Länder. Unser Weg fing in Polen an, heute haben wir uns in Mühlheim an der Ruhr niedergelassen. Was die Zukunft bringt wissen wir zum Glück nicht und versuchen nach dem Motto „Carpe Diem” zu leben. 

Beruflich haben wir uns schon in verschiedenen Bereichen versucht, wie: Bankkauffrau, Optikerin, Logistiker und Programierer. Nichts davon gab uns jedoch 100%ige Erfüllung… die Kamera hat uns aber von Anfang an begleitet! Zuerst hobbymäßig: wir haben aus jeder Familienfeier ein Fotoshooting gemacht, aus jedem Spaziergang oder Ausflug eine Gelegenheit. Wir haben unsere Freunde zum modeln genötigt und… Unsere Begeisterung ist zur echten Leidenschaft geworden und bestimmt heute unser ganzes Leben. Dank der Fotografie haben wir nicht nur verschiedene Widrigkeiten und Schicksalsschläge überwunden, sondern konnten auch die schwierigen Momente ertragen. Jede freie Minute opfern wir um uns weiterzuentwickeln und zu schulen um Dich bestens mithilfe der digitalen Fotografie festzuhalten. 

Fotografie vollendet uns und ist unsere Bestimmung. Sie erfüllt uns zu 100%, lässt uns neue Leute kennenlernen, aus dem Leben Glück schöpfen und lädt uns mit deiner Energie auf! 

Dankeschön! 

Kasia und Pawel